Hey,

mein Name ist Margret und ich wohne in der Nähe von Minden. Ich bin verheiratet und habe eine wundervolle Familie. 2 Söhne, 2 Schwiegertöchter und eine bezaubernde Enkelin. 

Ich interessiere mich fürs Handarbeiten schon seit meiner frühen Jugendzeit.
Vor mir ist kein Handarbeitsgerät sicher!

Während meiner Schulzeit fing es an mit Ponchos häkeln, Mantel stricken, Makramee-  und Bastelarbeiten.
Für meine erste Chillecke habe ich mir 2 gebrauchte Matratzen besorgt, die ich dann mit olivfabenem Cordstoff überzogen hatte. Super schick!! Die hat dann sogar noch 2 Umzüge überlebt 😉 .
 
Ich habe eine Ausbildung als Schneiderin und viele Jahre im Zuschnitt und Änderungsatelier gearbeitet.

Besonders Spaß macht es mir für Kinder zu nähen. Das fühlt sich einfach klasse an, wenn Du Dir beim Stoff auswählen schon ausmalst wie nett sie hinterher darin aussehen.

Es ist immer total spannend was hinterher dabei herauskommt und trotzdem entspannend wie Yoga, weil man dabei abschalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Die Erfahrung mit den Händen etwas herzustellen macht schon viel Freude und es würde mich freuen, wenn ich hier etwas von meinem Wissen an Dich weitergeben kann. Wer weiß, vielleicht findest Du auch eine Menge Spaß an diesem Hobby.

Gerne und oft bin ich auch draußen in der Natur unterwegs. In ca. 2 Kilometer bin ich an der Weser. Hier walke ich gerne entlang und beobachte dabei die Enten, Schwäne und Vögel. Das ist super zum entspannen.

Mein weiteres Hobby ist der Garten. Auch hier verbringe ich viel Zeit und experimente gern mit Blumen und Stauden.


Aber dann zieht es mich doch wieder hinter meiner Nähmaschine, um auch hier wieder etwas Neues auszuprobieren!

Kostenlose Schnellstart-Anleitung für Anfänger

Hinterlasse jetzt Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse, um sofortigen Zugriff auf meine kostenlose Nähanleitung zu bekommen.

*Ich habe zusätzlich zu meiner kostenlosen Schnellstartanleitung für Nähanfänger auch einen großartigen E-Mail-Kurs für Dich vorbereitet (Du wirst von dem erstklassigen Mehrwert begeistern sein!). Mit dem Absenden des Formulars bist Du damit einverstanden, E-Mails von mir zu empfangen. Ich versende keinen Spam, sondern gebe meine besten Tipps, Tricks und Ratschläge rund ums Nähen an Dich weiter. Deine Daten sind bei mir sicher, Du kannst den Empfang jederzeit stoppen und ich halte mich an die Datenschutz-Grundverordnung.



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>